Oberpfalz TV

Wir suchen Videoreporter-Nachwuchs – Bewerben Sie sich jetzt

Seit 1996 heißt es „Willkommen daheim“! Seit 1996 berichten wir über Themen und Ereignisse aus der nördlichen Oberpfalz. Zum Team von Oberpfalz TV gehören seit den Anfangstagen auch unsere Videoreporter. Sie sind täglich für uns und natürlich damit auch für Sie unterwegs. Denn ohne unsere Videoreporter könnten wir nicht in der Fülle über die Geschehnisse und Veranstaltungen unserer Heimat berichten.

Als Videoreporter braucht man nicht nur ein gutes Equipment, sondern auch sonst noch einige Fähigkeiten, z.B. ein gutes Auge, Offenheit und Menschenkenntnis.

Da an dem einen oder anderen Videoreporter mittlerweile auch schon etwas der Zahn der Zeit nagt, suchen wir Nachwuchs für unser Team.

Wenn Sie Interesse haben und Teil der OTV-Familie werden wollen, senden Sie eine Bewerbung mit Probeaufnahmen an folgende Adresse:

Oberpfalz TV
Fleurystraße 9
92224 Amberg

„Willkommen daheim“ – Ein Motto, das wir leben – und das auch dank unserer Videoreporter möglich wird. (kh)

Neue Videos

Oberpfälzer Heimat vom 19.02.2018 07:05 Thema: Tankwart (…) Bayern Regional vom 19.02.2018 11:58 *Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum * Tipps zur Fastenzeit * Steigende Besucherzahlen bei der Wallhalla * Bund Naturschutz (…) Kurznachrichten vom 19.02.2018 02:42 *Schwerer Verkehrsunfall bei Eslarn * Brand in Mehrfamilienhaus in Weiden * Bildungsmesse * Sportlerehrung des Landkreises (…) Wetter vom 20.02.2018 01:51 Hier gehts zu unserer aktuellen Wetterseite (…) Blue Devils setzen Ausrufezeichen! 05:57 Die Floskel David gegen Goliath wird im Sport ja oft etwas überstrapaziert. Aber für das Spiel der Blue Devils Weiden gegen die (…) Sportlerehrung des Landkreises Schwandorf 00:22 Würdigung von sportlichen Leistungen. Der Landkreis Schwandorf hat jetzt in der Nabburger Nordgauhalle 140 Sportler geehrt. In den (…) Bildungsmesse als Start für eine erfolgreiche Zukunft 00:29 Bildung für alle! Diesem Ziel konnten bei der 16. Bildungsmesse viele Bildungsträger nachgehen. Die „Lernende Region Schwandorf“ (…) Jahreshauptversammlung des Fördervereins 00:28 „Diese Schatzkammer von europäischem Rang verdient weiter die Unterstützung des Fördervereins“, so der Vorsitzende der Freunde und (…) Brand in Mehrfamilienhaus 00:25 Ein glimmender Zigarettenstummel im Mülleimer hat heute einen Zimmerbrand in Weiden ausgelöst. Der Feuerwehr wurde gegen 6:30 Uhr (…) Schwerer Verkehrsunfall 00:31 Eine 20-Jährige wurde lebensgefährlich, drei Personen leicht verletzt. Die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls am Samstag (…) Wetter vom 19.02.2018 00:55 Hier gehts zu unserer aktuellen Wetterseite (…) Wetter vom 19./20.02.2018 00:31 Hier gehts zu unserer aktuellen Wetterseite (…) Grenzüberschreitende Konferenz 03:27 Nach der Grenzöffnung hat es anfangs bei uns in der Grenzregion große Vorbehalte hinsichtlich Arbeitsmarkt gegeben. Vieles hat (…) Demografieprojekt „Hackathon“ 02:46 Der Landkreis Neustadt a.d. Waldnaab ist mit 66 Einwohnern pro Quadratkilometer das am dünnsten besiedeltes Gebiet des Freistaats. (…) Starkbier-Saison beginnt 02:41 Mit dem Ende der Faschingszeit beginnt die Fastenzeit. Das bedeutet Enthaltsamkeit: Süßigkeiten, Fleisch und auch andere Dinge (…)