Oberpfalz TV

WM-Pokal kommt nach Tirschenreuth

Er ist der Traum von Millionen Fussballspielern weltweit – nun wird er für Fans greifbar: Der WM-Pokal!

Zur Erinnerung: im vergangenen Sommer hat die deutsche Fussballnationalmannschaft den WM-Pokal durch einen 1:0-Sieg über Argentinien gewonnen. Am 3. Juni kommt die goldene Trophäe nach Tirschenreuth zum ATSV Tirschenreuth ins Stiftland Stadion. Dort können sich dann insgesamt 2014 Menschen mit dem Pokal fotografieren lassen und nochmal die Atmosphäre der Weltmeisterschaft in Brasilien erleben. Wir verlosen dafür Eintrittsbändchen. Einfach unter 01379/698080 anrufen, Stichwort: „WM-Pokal“ nennen und mit Glück halten Sie den WM-Pokal in den Händen.

Insgesamt macht der WM-Pokal an sieben Orten in Bayern Halt. Tirschenreuth ist die einzige Station in der Oberpfalz.

Neue Videos