Zusatzkonzert „Singing Witt“

Unter dem Namen „Singing Witt“ begeistern Mitarbeiter der Witt-Gruppe nun bereits seit 5 Jahren ihre Zuhörer. Anlässlich dieses Jubiläums veranstalten sie zusammen mit den Hofer Symphonikern am 03. November in der Weidener Max Reger-Halle ein Benefizkonzert zugunsten von „Lichtblicke“.

Für alle die hierfür keine Karten mehr ergattern konnten bietet sich nun eine neue Chance. Da die knapp 800 Karten innerhalb kürzester Zeit vergriffen waren, gibt der Chor zusammen mit den Hofer Symphonikern am 02. November um 20:00 Uhr ein Zusatzkonzert in der Max Reger-Halle in Weiden. Musikalisch soll den Zuhörern an beiden Tagen einiges geboten werden. Mit Popsongs, über Klassik bis hin zu für Chor und Orchester neu arrangierten Stücken ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei.

Wer sich das nicht entgehen lassen möchte sollte schnell sein. Tickets können für 18€ bei allen NT-Ticket-Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.nt-ticket.de erworben werden.

(ac/Videoreporterin: Ingrid Probst)