Neustadt an der Waldnaab: Wechsel in Führungsspitze

Neustadts Landrat Andreas Meier ist neuer amtierender Verwaltungsrats- und Zweckverbandsvorsitzender der Vereinigte Sparkassen Eschenbach i.d.OPf. Neustadt a.d.Waldnaab Vohenstrauß. Er löst damit zum 31. August Andreas Wutzlhofer, den Bürgermeister von Vohenstrauß, ab und übernimmt den Vorsitz der beiden Gremien des Geld- und Kreditinstituts.

Vorstandsvorsitzender Josef Pflaum und sein Vorstandskollege Gerhard Hösl dankten Herrn Andreas Wutzlhofer für die stets gute und erfolgreiche Zusammenarbeit in den vergangenen 12 Monaten.

Landrat Andreas Meier freue sich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit im Aufsichtsgremium und mit dem Vorstand der Sparkasse. Gemeinsam werde man sich zum Wohle der Kundinnen und Kunden und natürlich auch zum Wohle der 280 Kolleginnen und Kollegen einsetzen.