Oberpfalz: Fotowettbewerb #meineoberpfalz

Hobbyfotografen aufgepasst! Wer gerne Fotos der schönen Oberpfalz macht, kann ganz einfach an dem Fotowettbewerb des Oberpfalz Marketings teilnehmen. Jeden Monat wird ein Gewinner ausgewählt, der sich einen Platz in einer Ausstellung und einem Kalender sichert, außerdem gewinnt er einen 100 Euro Gutschein und ein 1000-Teile Puzzle seines Bildes.

Der Wettbewerb befindet sich bereits im dritten Jahr. Bis jetzt konnte man nur unter dem #meineoberpfalz über die Plattform Instagram daran teilnehmen. Dort sind bereits mehr als 38.000 Fotos zu finden. Seit diesem Jahr ist auch die Teilnahme über Facebook in der Gruppe „Oberpfalzfotos“ möglich.

Jeden Monat gibt es ein neues Motto und einen neuen Gewinner. Diesmal steht jeden Monat ein Landkreis, beziehungsweise eine kreisfreie Stadt der Oberpfalz im Mittelpunkt.

(rg)