Regenstauf: Johannes Pazulla wird vermisst

Johannes Pazulla aus Regenstauf wird vermisst.

Zuletzt wurde der 20-Jährige am späten Dienstagnachmittag gesehen. Seit er gegen 17 Uhr sein Elternhaus in Regenstauf verlassen hat, fehlt jede Spur von ihm. Als er die Wohung verließ trug er eine schwarze lange Jogginghose, eine lange schwarze Sportjacke und schwarz/blaue Sportschuhe.

Beschreibung von Johannes Pazulla:
-177 cm groß
-schlank-athletische Figur
-kurze, glatte braun-schwarze Haare
-grün/Braune Augen
-keine Brille und kein Bart

Die Kriminalpolizei Regensburg bittet um Hinweise aus der Bevölkerung: Wer hat Johannes Pazulla seit Dienstag gesehen oder kann Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen. An jeder Polizeidienststelle werden Hinweise entgegen genommen oder unter der Nummer 0941/506-2888. (sh)