Schwandorf: Mit Mode das Leben feiern

Man will sich darin bewegen können, Spaß haben und natürlich schick aussehen. Kleidung für eine Hochzeit, Firmung oder den Abschlussball muss einige Kriterien erfüllen. Jetzt stellte das Modeerlebniskaufhaus FREY in Schwandorf bei einer Modenschau die neuesten Trends für jeden besonderen Anlass vor.

Bei den Frauen darf dieses Jahr auf keinen Fall der klassische Hosenanzug fehlen. Dieser sollte aber lässig -beispielsweise mit Sneakers- kombiniert werden. Falls die Dame doch lieber ein Kleid tragen möchte, sollte dieses mit einer Jeansjacke oder Bolero getragen werden. Wichtig dabei: Knallfarben und Muster. Das Outfit soll den Sommer widerspiegeln. Auch bei den Herren ist diese Saison sehr sportlich. Weiterhin sind Westen die Alternative zum klassischen Sakko, sowie der Blouson.

Eine Stunde lang haben die Models die neuesten Trends für diese Saison präsentiert. Mehr als 260 Zuschauer waren bei den beiden Modenschauen in Schwandorf mit dabei, die vom Ex-RTL-Bachelor Jan Kralitschka moderiert wurden. Zum Schluss verteilte er noch einige Rosen an die Gäste und entließ sie zum Stöbern im Modeerlebniskaufhaus FREY. (sh)