Steinberg am See: 10.000 Gast in der Kugelwirtschaft

Familie Arnold ist der 10.000 Besucher in der Kugelwirtschaft in Steinberg am See. Ein erster Erfolg knapp einen Monat nach der Eröffnung. Als Geschenk gab es Gutscheine über ein Mittagsmenü und ein Familienticket für die Erlebnisholzkugel nach deren Fertigstellung.

„Wir sind mit dem Start der Kugelwirtschaft hier am Steinberger See sehr zufrieden und freuen uns, dass unser Gastro-Konzept gut angenommen und gleichermaßen von den jungen und
erwachsenen Gästen akzeptiert wird“, so der inMotionPARK Geschäftsführer Kim Kappenberger.

Solange die Bau- und Montagearbeiten an der Erlebnisholzkugel laufen, ist die Kugelwirtschaft nur an den Wochenenden am Freitag und Samstag von 11.00 bis 22.00 Uhr und am Sonntag
von 09.30 bis 22.00 Uhr geöffnet mit Oberpfälzer Schmankerln und regelmäßigen Spezialangeboten. An den Adventssonntagen ist ab 14.00 Uhr an der urigen Winterhütte Ausschank
von Kugelglühwein und Kinderpunsch. Zusätzlich wird von 13.00 bis 16.00 Uhr ein buntes Kinderprogramm im Indoor-Spielplatz angeboten.

(sd)