Steinberg am See: Tourist-Info fürs Seenland

Der Zweckverband Oberpfälzer Seenland bekommt eine eigene Tourist-Info:
Die größte begehbare Erlebnisholzkugel der Welt in Steinberg am See ist fertiggestellt und ist bereits ein beliebtes Ausflugsziel. Doch noch bevor die Kugel offiziell eröffnet wird, unternimmt der Zweckverband Oberpfälzer Seenland schon den nächsten Schritt im Ausbau zur Tourismusregion: Direkt am Steinberger See wurde heute die neue Geschäftsstelle des Zweckverbandes eröffnet – zum ersten Mal mit einer eigenen Tourist-Information.

Ab sofort können sich Besucher dort vor Ort Informationen zu Aktivitäten und Ausflugszielen in den acht Mitgliedskommunen des Zweckverbandes einholen.
Die vorläufigen Öffnungszeiten sind:

Mo-Do 9-12 und 13-16 Uhr
Fr 9-13 Uhr
Sa 9-12 und 15-17 Uhr
So und Feiertage 10-12 Uhr

(mob)