Stichwahl 2020: Landkreis Tirschenreuth

Bürgermeisterwahlen 2020 - Stichwahlen im Landkreis Tirschenreuth

Bärnau - Vorläufiges Endergebnis:

In Bärnau hat Alfred Stier die Stichwahl für sich entschieden. Er hat sich mit 56,9% gegen Gottfried Beer durchgesetzt. Er erhielt 43,1% der Stimmen. 

Erbendorf - Amtliches Endergebnis:

In Erbendorf konnte sich Johannes Reger mit 55,9% gegen Bernhard Schmidt durchsetzen. Schmidt erhielt 44,1% der Stimmen.

Immenreuth - Amtliches Endergebnis:

In Immenreuth hat sich Thomas Kaufmann mit 55,0% durchgesetzt. Adrian Scheitler erreichte 45,0%.

Kemnath - Amtliches Endergebnis:

Die Stadt Kemnath bleibt in der Hand der CSU. Roman Schäffler hat sich dort mit 54,5% der Stimmen gegen Hermann Schraml durchgesetzt. Er erreichte 45,5% der Stimmen. 

Mitterteich - Amtliches Endergebnis:

Auf Roland Grillmeier als Bürgermeister in Mitterteich folgt Stephan Grillmeier. Er hat 66,5% der Stimmen erreicht. Auf Heribert Hegen entfielen 33,5% der Stimmen.

Hier finden Sie aktuelle Videos zur Stimmung vor Ort: