Tierisches: Neues Zuhause für Odin gesucht!

Odin, ein großer Hund mit großem Herz sucht einen neuen Besitzer. Die dreijährige deutsche Dogge wechselte schon ein paar Mal sein Zuhause. Leider wurde er immer wieder an die Wilsons, die Besitzer des Hundekindergartens in Grafenwöhr, zurückgegeben. Seit einem Monat lebt er nun wieder bei den beiden. Denn bei Henry und Vicky ist jede Rasse willkommen.

Auch Melanie Gruber wünscht sich einen neuen Besitzer für die Dogge. Odin lebte rund ein Jahr bei der Österreicherin – vor einem Monat musste sie ihn schweren Herzens wieder zurückgeben, weil er sich nicht mit ihrem anderen Rüden vertrug.

Eine Unterbringung im Tierheim kommt für die Wilsons jedenfalls nicht in Frage. Am liebsten würden sie ihn einfach selbst behalten. Doch leider ist ihr aktuelles Grundstück nicht optimal für den Odin geeignet.

Das Ehepaar Wilson und auch Melanie wünschen sich für Odin einen Besitzer, der sich der Verantwortung bewusst ist, Vorerfahrung mit Doggen und einen Haushalt ohne weitere Hunde hat.

Haben Sie Odin bereits in ihr Herz geschlossen, dann melden Sie sich doch direkt bei den Wilsons. (cg)

Henry und Vicky Wilson
Gewerbepark 25, 92655 Grafenwöhr
Telefon: 09641/9296677