Waldthurn: Landjugend überträgt Gottesdienst jetzt auch auf OTV

Für die Gläubigen waren die Übertragungen der Karwochen- und Ostergottesdienste aus der Pfarrkirche St. Sebastian und der Filialkirche St. Jakobus Lennesrieth trotz der Coronakrise eine Möglichkeit, Ostern live von daheim mitzuerleben.

Die Verantwortlichen der KLJB Waldthurn haben sich in Zusammenarbeit mit der Pfarrei Waldthurn entschlossen, auch am kommenden Weißen Sonntag um 10:00 Uhr den Festgottesdienst zu übertragen.

Damit noch mehr Gläubige am Gottesdienst teilnehmen können, strahlt OTV den Stream am kommenden Sonntag um 10 Uhr über Kabel und Satellit aus.

Aber nicht nur das. Die Verantwortlichen haben sich vorgenommen regelmäßig Gottesdienste als Livestream anzubieten. „Solange keine öffentlichen Gottesdienste stattfinden, werden wir immer sonntags um 10 Uhr übertragen“, sagte Simon Griesbach einer der Verantwortlichen der KLJB.

Diese Übertragungen finden Sie auf dem YouTube-Kanal der KLJB Waldthurn.