Weiden: 25. Kinderbürgerfest

Zum 25. Mal hat sich am Sonntag der Max-Reger-Park in Weiden in ein wahres Kinderparadies verwandelt. Mehr als 80 Vereine und Organisationen beteiligten sich am diesjährigen Kinderbürgerfest.

Mit Angeboten wie Kinderschminken, Kindertaxi-Fahrten mit Zughund oder Pommes in der Waffel lockten sie tausende Besucher an.

Ob Feuerwehr, THW, Musikverein oder Angelclub: Sie alle hatten sich einiges einfallen lassen, womit man Kinder begeistern – und vielleicht das ein- oder andere Nachwuchsmitglied gewinnen kann.

OTV war mit Luftballons und Battonmaschine dabei – und natürlich mit der OTV-Bühne, auf der von früh bis spät Tanzgruppen auftaten.

Unglaublich viele spannende Erlebnisse, neue Eindrücke und gute Laune waren garantiert – bei kleinen wie großen Besuchern.

(jl)