Weiden/Bayern: Radio Ramasuri erfolgreich bei Funkanalyse Bayern

Ein wichtiger Erfolgsmesser der bayerischen Radiolandschaft ist die Funkanalyse Bayern. Heute wurden die neuesten Ergebnisse vorgestellt.

Demnach ist Radio Ramasuri der Sender mit der besten regionalen Berichterstattung in der Oberpfalz. Beinahe 85 Prozent der Stammhörer von Ramasuri geben dem Sender die Note 1. Erfolgreich war auch Radio Galaxy aus Weiden. Der Sender hat die Anzahl der Hörer in der Durchschnittsstunde verdoppelt. Insgesamt gab es für beide Sender sehr gute Noten für das Programm. Immer besser bewerten die Hörer unter anderem die Themenauswahl, den Service mit Wetterbericht, Verkehr und Blitzern, die Morgensendung „Muntermacher“ auf Radio Ramasuri und auch die Musik.

Dass man in all diesen programmrelevanten Bereichen deutlich zulegen konnte, zeige, dass die kontinuierliche Arbeit bei den Hörern ankomme – darüber freute sich Ramasuri und Galaxy Geschäftsführer Thomas Conrad.

(nh/ Bildquelle: Pixabay)