Weiden: Wolf bleibt Blue Devil, Youngster-Trio steht vorerst nicht zur Verfügung

Die Personalplanungen bei den Blue Devils Weiden für die kommende Oberliga-Spielzeit gehen weiter. Mit Paul Wolf hat ein weiterer Stürmer seinen Vertrag verlängert. In der vergangenen Saison absolvierte der Youngster 40 Spiele und verbuchte dabei zwei Tore und zwei Assists.

Lukas Zellner, der in der letzten Saison nur acht Spiele für die Blau-Weißen bestreiten konnte, hat sich von seiner Verletzung noch nicht erholt und muss aktuell weitere Reha-Maßnahmen absolvieren. Bis wann er wieder ins Spielgeschehen eingreifen kann, steht noch nicht fest.

Florian Lehner und Jonas Voigt, die beide in der letzten Saison mit den Junioren den Aufstieg in die DNL3 geschafft haben und zudem 42 Spiele für die Blue Devils absolvierten, stehen aufgrund eines Studiums in der kommenden Saison nicht zur Verfügung.