Weiden: Zocken auf einem neuen Level

Das Zocken auf ein ganz neues Level bringen: Das Neue Welt Kino in Weiden hat sich dafür etwas einfallen lassen. Denn hier ist es jetzt möglich, mit Freunden die Lieblingsspiele auf der großer Kinoleinwand zu spielen.

Entspannt nebeneinander sitzen, ruhig sein und einen Film auf der großen Leinwand anschauen. Ein Kinobesuch ist für viele eine der Lieblingsfreizeitaktivitäten. Jetzt erreicht der Kinobesuch im Neuen Welt Kino in Weiden aber ein ganz neues Level: Nichts mehr mit leise! Denn jetzt kann man seine Spielekonsole mitbringen und auf der großen Leinwand mit Freunden das Lieblingsspiel zocken!

Mitbringen muss man nur die Konsole oder den Computer und die eigenen Controller. Um den Rest kümmert sich dann das Kino-Team, um ein Spieleerlebnis der neuen Art zu ermöglichen.

Eine Stunde Zocken kostet 60 Euro für die gesamte Gruppe. Anmelden können Sie sich per Telefon unter der 0961 25544 oder per Facebook-Nachricht an die Kinoleiterin Lisa Nadler.

(vl)

Oberpfälzer Heimat: Zocken auf der großen Leinwand