Weiherhammer: Brautpaar in Hochzeitsnacht beklaut

Nach einer Hochzeitsfeier am 28.04.2019 im Innovations-Center in Weiherhammer fehlten diverse persönliche Gegenstände des Brautpaares. Nach dem Ende der Hochzeitsfeier zog sich das Brautpaar gegen 7 Uhr morgens zurück. Als es am darauffolgenden Nachmittag die am Veranstaltungsort verbliebenen Gegenstände abholen wollte, waren einige Dinge nicht auffindbar. Darunter der Brautstrauß, die Hochzeitskerze und ein mit dem Wort „Braut“ graviertes Trinkglas.

Der Sachschaden wurde auf etwa 220 Euro geschätzt. Die Gegenstände haben für das Brautpaar aber einen hohen ideellen Wert, daher erhofft sich das Brautpaar von der Anzeige doch noch Hinweise darauf, wo die Gegenstände verblieben sind. Hinweise bitte an die Polizei Neustadt an der Waldnaab unter 09602/9402-0. (az)