Windischeschenbach: Autokonzert mit Django 3000

„Endlich geht es los.“ – Das sagten uns Tobias Grünes und sein Team von Oberpfalz Events. Wochenlang haben sie ein Konzept ausgearbeitet, um den Menschen hier in der Region wieder echte kulturelle Live-Atmosphäre zu bieten. Auf dem Autohof Bergler in Windischeschenbach wird es ein Autokonzert geben. Für die Premiere kommt die Band „Django 3000“ an diesem Samstag.

Ausgelassen Tanzen zum „bayerischen Balkan-Beat“ wie vor zwei Jahren beim Gründungsfest des Burschenvereins „3 Rosen“ Pirkensee, geht coronabedingt am Samstag zwar nicht, aber ähnlich musikalisch, und vor allem unterhaltsam, soll es auch am Samstag in Windischeschebach werden.

Los geht das erste Autokonzert in der Region um 20:00 Uhr. Einlass ist eine halbe Stunde früher. Karten dafür gibt es entweder unter nt-ticket.de.

(bg)