Zeit für etwas Neues: Der Relaunch von SELLWERK.de

Einfach, übersichtlich, funktional –dassagen die Nutzer über die neue Plattform von SELLWERK. Welche Anwendungen sind neu?

Als Begleiter und erster Ansprechpartner für die Digitalisierung für klein-und mittelständische Unternehmen richtet SELLWERK seit jeher ein besonderes Augenmerk auf die Kundenbedürfnisse. Nicht nur die digitalen Marketingprodukte, auch die Website ist aufdie Ansprüche der Businesskunden zugeschnitten. Mit dem Relaunch von SELLWERK.de steht klein-und mittelständischen Unternehmen in ganz Deutschland eine Businessanwendung zur Verfügung, die nur ein Ziel hat: Unternehmen online optimal zu präsentieren und deren Geschäftserfolg zu optimieren.

Das neue SELLWERK.de hält viele einfach zu bedienende Funktionen wie „Online-Einträge“ -präsent sein, wo Kunden nach Unternehmen suchen, „Social Media“ -ohne Aufwand ein großes Publikum auf Google und Facebook erreichen oder „Meine Analysen“ -aktuelle Auswertungen zur Online-Präsenz–sowieeinenBewertungsüberblickauf einen Blick bereit. BesonderesHighlight ist der Newsstream auf der Startseite. Angelehnt an die Timeline bekannter Social Media Portale erhalten die B2B Kunden personalisiert spannende Informationen und sehen auf einen Blick, was sich bei Ihren eigenen Anwendungen getan hat. Alle Funktionen sind ohne Vorwissen nutzbar. Für jeden SELLWERK Kunden steht ein persönlicher digitaler Assistent zur Verfügung, der dabei unterstützt, die Plattform kennenzulernen und die Funktionen optimal zu nutzen.

„Die agile Softwareentwicklung erfolgte in internationaler Zusammenarbeit“ so Tobias Mulack, Verantwortlicher für SELLWERK.de.„Wir sind technologisch neue Wege gegangen. Die: Anwendung wurde technisch komplett neu aufgesetzt und setzt ab sofort auf modernste Cloud Technologie, höchste Verfügbarkeit, Skalierbarkeit und Performance.“

Die Businessanwendung SELLWERK.de wird permanent weiterentwickelt. In Vorbereitung sindunter anderem besondere Funktionalitäten für die Erhöhung der Sichtbarkeit seines Profils in Suchmaschinen.

SELLWERK ist der gemeinsame Markenauftritt bundesweitagierender Verzeichnisverlage der Unternehmensfamilie Müller Medien.Gegründet vom damals65-jährigenHans Müller schreibt sich SELLWERK dieBetreuung des Mittelstandsauf die Fahnen und hilft,mitumfangreichemKnow-how den Geschäftserfolg ihrer Kundenzu steigern. Das Familienunternehmen ist persönlicher Begleiter für klein-und mittelständische Unternehmen in die Digitalisierung. Individuelle Marketinglösungen bringen nachweislich erfolgreiche Kundenkontakte und mehr Umsatz für die Unternehmen vor Ort.