Amberg: Neueröffnung K + B Expert

Elektronikfachmarkt in neuem Gewand. Nach neunwöchigem Umbau eröffnet K+B expert in Amberg seine umgestalteten Verkaufsflächen. Durch die Neugestaltung möchte man auch weiterhin den Kunden in den Fokus rücken und wettbewerbsfähig sein, so Johann Baumer, Geschäftsleitung im Handel.

Er betont weiter, dass der Markt auf dem aktuellen Stand der Ladengestaltung sei. Mit der Umgestaltung möchte man noch besser auf die individuellen Kundenbedürfnisse eingehen. Hierbei kommen auch neue technische Methoden zum Einsatz. Der Berater ist künftig mit einem Tablet ausgestattet, um etwaige Detailfragen zu einem Produkt schnell beantworten zu können.

Baulich wurde besonders die Gangbreite angepasst. Durch die breiteren Seitengänge sei der Markt nun für die Kunden übersichtlicher und sie würden sich besser zurechtfinden, so Martin Heller, Marktleiter in Amberg. Seit heute ist der Fachmarkt für Elektronik wieder eröffnet. (awa)