Mo, 13.02.2023 , 10:20 Uhr

Kemnath

Handys und Wurst aus Autos gestohlen

In der Nacht vom 11. auf den 12. Februar haben Unbekannte zwei Autos in Kemnath durchsucht – einen gelb-grünen Mistubishi und einen weißen Seat. Dabei klauten die Täter Handys, eine Bluetooth-Freisprechanlage und Wurst. Der Schaden beläuft sich auf rund 130 Euro.

An dem Mitsubishi ist außerdem der vordere Stoßfänger beschädigt worden, weil der Täter wohl beim Durchsuchen des Autos die Feststellbremse löste. Dadurch rollte der Wagen gegen einen Gartenzaun, wie die Polizei Kemnath berichtet.

Zeugen der Tat sollen sich bitte mit der Polizei unter der Telefonnummer 09642/9203-0 in Verbindung setzen.

(Bild: Symbolbild/Pixabay)

(vl)

Auto Diebstahl Freisprechanlage Handy Kemnath Oberpfalz Oberpfalz TV OTV Suche Täter Wurst Zeugen

Das könnte Dich auch interessieren

29.06.2023 Schlange gesucht! Gestern Abend (28.06.2023) beobachtete eine 49-jährige Autofahrerin ein gelb-grüne Schlange, die bei der Realschule Kemnath die Schulstraße überquert hat. Die Schlange ist laut der Autofahrerin mindestens einen Meter lang. Sie meldete die Schlange der Polizei, die gemeinsam mit der Feuerwehr das gesamte Schulgelände und angrenzende Grundstücke nach der Schlange absuchte – leider ohne Erfolg. Wegen 18.12.2023 Verkehrsunfall in Erbendorf Der Fahrer war stadteinwärts unterwegs. Auf Höhe eines Hotels in der Tirschenreuther Straße verlor der 74-Jährige anscheinend die Kontrolle über sein Fahrzeug. Im Anschluss krachte das Auto gegen einen Eisenpfosten. Dabei überschlug sich der Wagen und kippte zur Seite. Laut Polizei sind keine weiteren Fahrzeuge an dem Unfall beteiligt gewesen. Die genaue Unfallursache wird noch 16.10.2023 Unfälle am Wochenende Unter anderem am Sonntagabend aufgrund der glatten Fahrbahn auf der A6. Auf Höhe der Ausfahrt Leuchtenberg in Richtung Nürnberg verlor eine 26-Jährige die Kontrolle über ihr Auto und prallte gegen die Mittelschutzplanke. Im Anschluss fuhr ein 52-Jähriger in das Fahrzeug. Die Fahrerin verstarb noch am Unfallort. Der 52-Jährige konnte schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht 28.09.2023 Mordfall Schwandorf: Christa Mirthes 1978 – Polizei sucht Zeitzeugen mit einer Plakataktion Seit Anfang dieses Jahres arbeitet die neue Amberger Ermittlungsgruppe „Brunnen“ an dem Mordfall des Mädchens Christa Mirthens die vor 45 Jahren tot in Schwandorf in der Klosterstraße aufgefunden wurde. Neue Erkenntnisse: DNA-Spuren. Ein brutaler Mord wie die Polizei auch bei der Plakataktion heute morgen betonte. Die Plakate sollen Zeitzeugen erreichen, die Angaben zu Christas Leben